Kriegsberichter – Gedanken und Überlegungen zur RS

Unter dem Namen Kriegsberichter veröffentlicht ein zukünftiger Ada seine Gedanken zur Armee. Obwohl er erst im November einrücken muss, macht er sich schon drei Monate zuvor Gedanken, was er alles verpassen wird. Der Autor schreibt, dass er kein 0815-Blog, wie meines betreiben möchte. Er will seine Gedanken, Überlegungen und Erlebnisse stärker gewichten als die militärischen Abläufe. Dabei frage ich mich, ob der Titel glücklich gewählt wurde. Denn ich hoffe nicht, dass es in der Schweiz Krieg geben wird.

http://kriegsberichter.twoday.net/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: