Wie? Was? Warum? – Einleitung

Am nächsten Montag geht es los: Für hunderte von jungen Schweizern und Schweizerinnen geht die RS (Rekrutenschule) los. Ich gehöre auch dazu. Aus diesem Grund wird es auf meinem Standard-Blog etwas ruhiger sein. Meine RS dauert 21 Wochen und während dieser Zeit möchte ich hier über meine Erlebnisse und Erfahrungen in der Armee berichten. Also den Feed im Reader abonnieren und kein Update verpassen!

Im Moment habe ich mit diesem WordPress-Blog noch einige Schwierigkeiten bei der Gestaltung, Organisation und Verwaltung der Artikel. Doch bin ich wie immer zuversichtlich, dass ich alles in den Griff bekomme.

3 Antworten to “Wie? Was? Warum? – Einleitung”

  1. Thomas Says:

    Gratulation zu deinem neuen Blog! Erinnert mich gerade an meine RS-Zeit (2004/2005), und mein damaliges RS-Blog. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
    Wünsche dir eine gute Zeit und nöd z’streng 😉

  2. markus Says:

    Ich bin auch gespannt, was alles abgehen wird! Wo können die Einträge deines RS-Blog gelesen werden? Habe nichts gefunden.

  3. Eichi Says:

    I wünsch dr scho mal viel Spass..wenn soscht mal viel Ziit häsch: http://www.ratemycar.ch/aufkl/viewtopic.php?t=3

    Sind aber rond 30 a4-siitene 🙂

Kommentar verfassen

